Fach- und Wissenschaftskommunikation
Kunde
Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen
Aufgabe
Zielgruppenspezifische Kommunikation von wissenschaftlichen Inhalten, z. B. Studienergebnissen
Leistung
Konzept und Content/Visualisierung zu komplexen wissenschaftlichen Themen für unterschiedliche Contentformate (analog und digital)
Indikation
Dermatologie, Gastroenterologie, Infektionsprävention und Hygiene, Endoskopie
Kundennutzen
Aufbau und Support von Leadership Positionen, Erhöhung von Glaubwürdigkeit und Relevanz, Gewinnung von Kooperationspartner:innen und Mitarbeitenden, Erweiterung des Dialoges mit den Zielgruppen
Mit hoher fachlicher Kompetenz in Verbindung mit strategischem Weitblick und einem breiten Erfahrungsschatz in zielgruppengerechter Kommunikation schafft SCICOM nachhaltig Werte für das Unternehmen.
Dr. Henning Mallwitz
Director Research & Development, BODE Chemie GmbH/ein Unternehmen der HARTMANN Gruppe