Markteintritt mit künstlerischem Anspruch
Kunde
Dr. Schumacher GmbH, Malsfeld
Aufgabe
Erschließung neuer, junger Zielgruppen für Desinfektion/Hygiene
Disziplin
Messeauftritt und Kreativ-Kampagne
Indikation
Tattoo-Branche
Kundennutzen
Awareness bei Tätowierer:innen und dem Fachhandel, Etablierung des Kunden als Partner im Infektionsschutz, Positionierung der Hygiene- und Desinfektionsprodukte im hochwertigen Segment.
„Unser Messestand war wirklich super – sehr modern, jung und frisch und genau auf die Zielgruppe zugeschnitten. Unsere Marketingunterlagen sind in sich stimmig, informativ und ebenfalls perfekt auf die Zielgruppen ausgerichtet. Besonders der „Klappfolder“ mit den 5 Tipps für die Studiokunden ist sehr innovativ, findet man ganz sicher bei keinem unseren Mitbewerber. Mindestens genauso innovativ und einzigartig ist das Promopack für die Studiobetreiber, zudem kam es in seiner Aufmachung dem Messethema „Nachhaltigkeit“ zu 100% nach.“
Uschi Wichmann
Leitung Vertrieb Team Süd/Team Ost, D&H Marke National, Dr. Schumacher GmbH