Fachkommunikation B2B und B2C.
Leistungen
Recherche und Bewertung
wissenschaftlicher Publikationen
Identifikation
relevanter Themen und Medien
Entwicklung
evidenz-basierter Stories
Strategische Kommunikation
in verschiedenen Content-Formaten und mit journalistischer Expertise
Vertriebsunterstützung / Kreativ-Kampagnen
Leistungen
Kanal- und zielgruppenspezifische Sales-Kampagnen
Strategische Beratung und Kommunikation entlang des gesamten Launch-Prozesses
Entwicklung der kreativen konsistenten Idea für eine erfolgreiche Markenführung
Effiziente Vertriebsunterstützung mit Begleitmaterialien und Review-Prozessen
Online-Portale
Science /Applied Science; Ärzt:innen /Patient:innen
Leistungen
Strategische Konzeption und Umsetzung reichweitenstarker Webportale z. B. für HCP, Infektionspräventionsspezialist: innen, Patient: innen, Medizinprodukte-Anwender: innen
Recherche und Identifikation relevanter, aktueller Themen
Aufbau redaktioneller Strukturen
Vielseitige Content-Formate: Onlineportale, Advertorials, Podcasts, Fachartikel, Presseveranstaltungen, E-Learnings, Apps, Videos
Strategische Kommunikationsberatung
Leistungen
Etablierung einer kundenzentrierten Denkweise
Kritische Analyse des Status quo und Identifikation von Potenzialen
Strategische Besetzung von Themen – Aufbau Thought-Leadership-Positionierung
Erarbeitung strategischer Kommunikationspläne für unterschiedliche Kanäle und Zielgruppen
Design und Kreation
Leistungen
Brand Creation
Visuelle Markenerlebnisse entlang der Customer Journey und relevanten Touchpoints.
Corporate Branding
Aufbau, Weiterentwicklung und visuelle Führung von Unternehmensmarken, von Thought Leadership bis Employer Branding.
Campainging
Integrierte visuelle Kommunikationskonzepte von der Big/Long Idea bis zum POS.